Workshop bei Andrey Balabasov

Am 25. März 2017 habe ich an einem Workshop bei Andrey Balabasov teilgenommen zum Thema Portrait + Wedding.

Dieser Workshop fand im Rahmen der 'Gmundner Fototage 2017' statt. Um 8:45 Uhr wurden wir Teilnehmer mit dem Bus vom Toscana-Parkplatz abgeholt und fuhren gemeinsam zur Kirche in Altmünster. In der Kirche ging es auch gleich los mit kurzer Vorstellung und Theorie über das Thema Ausleuchtung in der Kirche. Für mich ein sehr interessantes Themengebiet, zumal ich selbst kein Dauerlicht benutze. Umso mehr war ich dann auf den praktischen Teil gespannt, der gegen 10 Uhr begann.

Wir durften ein 'echtes' künftiges Ehepaar fotografieren :-) Und da die beiden am 15. April geheiratet haben, kann ich euch sogar nun auch die Ergebnisse unserer Fotostrecke zeigen. 

Denn fotografiert wurde nicht nur in der Kirche, sondern gegen Ende dann auch im Freien, wo unsere Models trotz eisigen Windes tapfer durchhielten. Ein wunderschönes Brautpaar geben die beiden ab, findet ihr nicht?

 

Workshop-Leiter: Andrey Balabasov - www.balabasov.com

Fotos: Mara Pilz - www.marapilz.at

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0