Gewinnspiel-Shooting mit Alisha

Letzten Freitag war es soweit: Alisha, die Gewinnerin unseres Beatuy-Shooting-Gewinnspiels durfte ihren Gewinn einlösen und wurde für das Shooting von Sugar Dani im einem Beauty-Make-Up aufgehübscht. 💁🏻

Dani war mega-schnell, super motiviert und hat für Alisha im Nu ein tolles Make-Up-Styling gezaubert, und das auch noch im Kofferraum ihres Wagens.

Also, spontaner und flexibler geht's ja wohl kaum 😉 das nenn' ich mal Arbeiten unter erschwerten Bedingungen. 💋

Und dabei ist sie stets super gut drauf, hat lustige Geschichten auf Lager 😁

Dass wir eine tolle Zeit miteinander hatten, brauch' ich euch gar nicht zu erzählen 😉

Um ein Make-Up-Styling bei Dani zu buchen, kontaktiert sie am besten über ihre Facebookseite: Sugar Dani

Kommentar schreiben

Kommentare: 0