Trageshooting in Mondsee

 

Ab und zu soll man etwas Neues ausprobieren, etwas Neues wagen und neue Menschen kennenlernen, andere Orte sehen. Dafür eignet sich ein freies Shooting immer besonders gut. Und nachdem ich seit Längerem kein Trageshooting mehr gemacht habe, war diese Kooperation genau das Richtige.

Zusammen mit Leila Said (www.carryme4baby.de) und ihrer kleinen Tochter Ellen machten wir den Mondseer Adventmarkt unsicher.

Das Wetter konnte nicht passender sein - es schneite wie im Märchen!

Trotz Schnee, Wind und Kälte war es ein superschönes und lustiges Shooting. Ellen war sehr neugierig und genoss die Aufmerksamkeit, war aber natürlich ganz besonders an den schönen Schneeflocken interessiert. Da musste sie dann natürlich auch kosten, wie denn der Schnee so schmeckt. Und geschmeckt hat er ihr in der Tat - mal ganz lecker, mal etwas sonderbar. Ihr Gesichtsausdruck war jedesmal wieder so entzückend, am liebsten hätten wir sie alle gern geknuddelt.

Hier könnt ihr unseren kurzen Adventmarkt-Ausflug bestaunen, und das hübsche Mama-Tochter-Gespann bewundern.

Leila trug Ellen in einem rosa-weissen Tragetuch von Kindsknopf, und später in einem Sling von Oscha.

Sie ist Trageberaterin in Freilassing, Deutschland.

Besucht sie auch auf ihrer Facebookseite Carry Me 4 Baby

 

Danke Leila für diese inspirierende Kooperation!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0