Blumenkränze

Letzten Samstag war ich mal abseits der Fotografie ganz kreativ und habe unter Anleitung der lieben Silvia Fischer Blumenkränze gebunden und gebastelt. 🌸

Silvia kennt ihr ansonsten wahrscheinlich eher wegen ihrer tollen Torten und Kuchen,

aber sie hat noch ganz viele andere Talente und teilt ihr Wissen auch gerne mit anderen. Natürlich hat sie uns auch mit einer tollen Torte verwöhnt 😄 Danke Silvia auch dafür 🍰

Wir hatten alle viel Spaß und konnten mit echt tollen Blumenkränzen nach Hause gehen. Und hier kommen ein paar Eindrücke für euch. 📸

Ich wünschte, ich könnte euch den Duft auch mitschicken ☺️ den der Eukalyptusduft ist einfach so herrlich und entspannend! 🌿

Solche Kränze zu binden ist gar nicht schwer und damit mein Deko-Tipp für alle künftigen Bräute! Bestimmt ein besonderer Blickfang für jede Feier-Location! ...und das Beste: Im getrockneten Zustand sehen die Kränze ebenfalls toll aus!

Also, was sagt ihr - Können sich sehen lassen, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0