Portraits sind so viel mehr als nur Momentaufnahmen!

Sie sind ein Vermächtnis, ein unbezahlbares Geschenk an eure Kinder, eure Eltern, Freunde und Partner.

Lasst euch fotografieren, jetzt - so wie ihr seid! Sucht keine Ausreden, ihr seid perfekt! Lasst mich für euch festhalten, was euch lieb ist: euch im Kreise eurer Lieben, zusammen mit der besten Freundin, mit eurem Hund oder beim liebsten Hobby.

Du durchlebst gerade eine besondere Zeit in deinem Leben? Hast einen Erfolg zu feiern? Hast eine Wandlung hinter dir und möchtest dein neues Ich allen zeigen? Oder vielleicht erwartest du bald Nachwuchs? Oder bist gerade Mama geworden, und möchtest Portraits von dir und deinem Baby?

 

Ich freue mich darauf, dich mit Portraits von dir und deinen Lieben glücklich zu machen!

 

Die Preise für meine Portrait - Pakete beginnen bei 160 Euro.

Möchtest du genaue Auskünfte über Leistungen und Preise? 

SCHAU DICH UM IN DEN BILDERGALERIEN: