NEUGEBORENE


Die Geburt eines Babies ist für die frisch gebackenen Eltern ein unglaubliches Ereignis. Man kann sein Glück kaum fassen, und möchte dieses kleine, zarte Wesen am liebsten die ganze Zeit ansehen, und gar nicht von seiner Seite weichen. Wie schön ist es doch, dieses besondere Band fotografisch festzuhalten, um die Erinnerungen an diese Zeit niemals verblassen zu lassen. Ich begleite euch und euer neues Familienmitglied gerne bei einem Homeshooting. Zusammen können wir sehr persönliche und für euch wertvolle Erinnerungsbilder erschaffen, die bestimmt in jeder Hinsicht genauso individuell sind wie ihr.

Ihr werdet bald Eltern und sucht nach jemanden, der euer Neugeborenes und euch ganz persönlich in Szene setzt?

Dann meldet euch noch während der Schwangerschaft bei mir! Ich berate euch gerne und erstelle euch ein Angebot!