Der schönste Tag im Leben


Ihr seid auf der Suche nach einer Fotografin, die den schönsten Tag eures Lebens festhält?

Dann seid ihr bei MIR richtig. Ich bin motiviert, konzentriert und habe stets ein Auge für Details, verliere dabei aber nicht den Überblick.

 

Ich begleite alle Felder der Hochzeitsfotografie:

vom Anziehen (Getting Ready), über Brautpaarshooting, Reportage der standesamtlichen Trauung, Reportage der kirchlichen Trauung, Reportage des Gästeempfangs, Agape, Feier.

 

Mir ist wichtig, dass euch mein Bildstil gefällt und vor allem, dass die Chemie zwischen uns stimmt.

Deshalb gibt es bei meinen Hochzeitspaketen immer ein ausführliches Vorgespräch, damit wir uns kennen lernen und ihr mir eure Wünsche mitteilen könnt. Es ist mir auch ein großes Anliegen, dass ihr als Hochzeitspaar mich als den Menschen hinter der Kamera mögt, denn nur dann hat man eine gute Grundlage für wunderschöne, lebendige Fotos.

 

Ich würde ich mich freuen, euren wichtigen Tag zu begleiten, um eure Erinnerungen für die

Ewigkeit festzuhalten, damit ihr später mal auch euren Enkeln diese schönen Stunden zeigen könnt.

 

Ich biete auch Paar- und Verlobungsshootings an. 

Dies ist eine schöne Gelegenheit mich als Fotografin und meine Arbeit kennenzulernen und gleichzeitig habt ihr gleich schöne Bilder, die ihr praktischer Weise auch für Einladungskarten verwenden könnt.

 

Meine Preise beginnen bei 450 Euro für eine 2-stündige Begleitung.

 

Ich habe euch neugierig gemacht - ihr habt Fragen oder möchtet ein unverbindliches Angebot?