Hochzeit Spitzvilla Traunkirchen im Juni

 

Zum zweiten Mal in dieser Hochzeitssaison durfte ich eine Hochzeit in der Spitzvilla in Traunkirchen am Traunsee begleiten. Auch diesmal war es eine wundervolle Feier, mit viel Freude, Kinderlachen, Überraschungen und vielen liebevollen Momenten.

Bevor die große Gästeschar ankam, durfte ich mit dem Brautpaar einen schönen Foto-Spaziergang im Park der Spitz-Villa machen. Das Brautpaarshooting war schonmal eine lustige Einlage, und so durfte ich auch exklusiv vor allen anderen den einstudierten Tanz der beiden sehen.

Noch mehr Spaß hatten wir dann natürlich als die Kids der beiden dazukamen. Sie haben uns wunderbare Posen geliefert und den Fotos erst das richtige Extra gegeben.

Nachdem alle Gäste da waren, und letztlich auch der Standesbeamte :-)  konnte die Trauung bei schönstem Sonnenschein losgehen. Es war eine bewegende Trauung mit schönen Reden und rührenden ‚Gstanzln‘. Danach freuten sich auch schon alle auf die leckere Torte, die einfach zu verlockend aussah.

Und als ob das alles nicht genug wäre, gab es auch eine extra Überraschung für die Braut von ihrem Liebsten: das ganz eigene Boot, inklusive erster kleiner Segeltour, die ich vom kleinen Gästeboot aus festhalten durfte.

An diesem Tag jagte also ein Höhepunkt den anderen - und so konnte ich auch ganz ganz viele wunderbare Momente für die beiden frisch vermählten festhalten.

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Claudia und Stephan, dass sie mir ihr Vertrauen geschenkt haben, und ich ihren großen Tag begleiten durfte. Es war eine tolle Zeit mit euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0