Fotobücher

Echte Qualität zum Anfassen, Fühlen und Weitergeben.

 

Eure Hochzeitsfotos verdienen einen besonderen Platz. Ihr sollt euch euer Leben lang daran erfreuen. Da bietet sich ein edles Fotobuch sehr gut an, um die Fotos zu fühlen und einfach anzugreifen. Während dem Durchblättern könnt ihr euren schönsten Tag einfach nochmal Revue passieren lassen, und in Erinnerungen schwelgen. Die dazu passende Aufbewahrungsbox bietet den besten Schutz und Rahmen für das Buch. So ist es auch in eurem Regal ein echter Blickfang.

 

Ein Fotobuch gehört einfach zu einer Hochzeit dazu, bildet einen schönen Abschluss dieses besonderen Festes.

Ich erstelle eure Fotobücher ganz individuell auf euch angepasst und gehe gerne auf eure Wünsche ein. Nach der Fotoübergabe wählt ihr, die für euch bedeutendsten Fotos aus, und ich ordne sie im Buch elegant und zeitlos an, damit auch die nächste Generation Freude daran hat.

Sobald ich mit meiner Buchgestaltung fertig bin, sende ich euch einen Vorabzug als PDF, damit ihr mir noch eventuelle Änderungen bekannt geben könnt.

Dieser eine Korrekturdurchgang ist im Preis des Fotobuchs inkludiert.

 

Beim Albumdesign könnt ihr zwischen verschiedenen Oberflächen und Farben des Covers und auch der Aufbewahrungsbox  wählen ganz nach eurem Geschmack.

Beim Vorgespräch zeige ich euch Musterbücher, damit ihr sie angreifen und begutachten könnt, denn nur so kann man sich von der Wertigkeit und Qualität überzeugen und sich für ‚das richtige’ Fotobuch entscheiden.   

 

Ihr könnt bei den Fotobüchern auch zwischen verschiedenen Formaten wählen.

Die unten gezeigten Musterbücher haben das Format 20x20cm.

LEINEN - Fotobuch und Albumbox

ÖKO-LEDER mit Acrylbild - Fotobuch und Albumbox