Nicole und Julio, 12.8.2017

Nicole & Julio

[Deutsche Version weiter unten]

 

These two lovebirds took a long way to their beloved wedding destination. Together with their families and friends they came from South Africa to celebrate this special event here in Austria.

I'm very pleased, they chose me to capture their big day. It was such a beautiful wedding and I enjoyed every minute of it.

It was so heartwarming to see how much Nicole and Julio love each other. So the shooting afterwards was a real joy for all of us. 

 

Dear Nicole, dear Julio,

I wish you all the Best for the future ❤️

Thanks a lot for your trust and your kindness 💕

**********

 

Nicole & Julio 

 

Diese  beiden Turteltauben haben einen weiten Weg auf sich genommen, um zu ihrer Hochzeitslocation zu kommen.

Gemeinsam mit ihren Familien und Freunden sind sie von Südafrika angereist, um ihren großen Tag hier in Österreich zu feiern. Es war mir eine Ehre, dass ich ihre wunderschöne Hochzeit fotografisch festhalten durfte. Ich habe jede Minute davon genossen. Es war so schön mit anzusehen, wie sehr sich die beiden lieben. So war das anschließende Fotoshooting für uns alle eine wahre Freude.

 

0 Kommentare

Eröffnung Lini's Windelworld am 1.9.2017 in Vöcklabruck

Eröffnung Lini's Windelworld

 

Am 1. September war es soweit:

Lini's Windelworld eröffnete seine Pforten in der Gmundner Straße 9 in Vöcklabruck.

Evelyn Trieb hat hier ihr kleines Reich für Baby- und Kinderartikel erschaffen und den Umzug von Lenzing nach Vöcklabruck abgeschlossen.

Die Eröffnung ließ sich Herr Bürgermeister Herbert Brunsteiner nicht entgehen und kam ebenfalls, um Lini zu beglückwünschen.

In Lini's Windelworld findet man ein breites Sortiment an Geschenksartikeln zur Geburt, wie beispielsweise Windeltorten oder Schnullerketten, die Evelyn selbst herstellt, ebenso wie Spielzeug aller Art und Baby- und Kinderkleidung. Sie bietet als derzeit einziger Laden in Oberösterreich Kleidung der begehrten Marke Babauba.

Lini hat ihren Laden mit viel Liebe zum Detail organisiert und dekoriert, sodass sich Groß und Klein hier wohlfühlen, und gerne auch mal auf der roten Sofa eine kleine Pause einlegen können.

Ich durfte am Vormittag einige kleine Gäste fotografisch in Szene setzen und in den Pausen habe ich für euch auch den Laden ein wenig begutachtet. Hier ein kleiner Einblick in Lini's Windelworld.

 

Lini's Website: http://www.linis-windelworld.at/

0 Kommentare

Katharina & Christian, 11.8.2017

Auf diese Hochzeit habe ich mich sehr gefreut, denn Katharina, Christian und ihren kleinen Sohn Lukas durfte ich letztes Jahr schon bei einem Still- und Familienshooting kennenlernen. Deshalb war es für mich eine große Ehre, dass sie mich als Fotografin bei ihrer Hochzeit engagiert haben. 

Die Trauung fand im wunderschönen Schloss Tollet statt, so hat uns das bisschen Regen auch nicht gestört, und der kleine Sonnenschein Lukas hat sowieso uns allen den Tag versüßt.

 

Liebe Katharina, lieber Christian, 

ich wünsche euch alles Gute und bedanke mich ganz herzlich, dass ich an eurem großen Tag dabei sein durfte. 

0 Kommentare