13. Juni 2018
Das Seeschloss Ort in Gmunden am Traunsee ist nicht nur als Schauplatz der gleichnamigen Fernsehserie bekannt, sondern auch als beliebter Ort für Trauungen. So haben sich auch Carina und Dominik Anfang Juni hier das Ja-Wort gegeben, und ich durfte die beiden fotografisch begleiten. Hochzeiten im Schloss Ort sind jedesmal etwas Besonderes, weil einfach das Ambiente so wunderschön ist, die historischen Räumlichkeiten einen Zauber ausstrahlen und man im und um das Schloß so viele schöne...

06. Juni 2018
Auf diese Hochzeit war ich sehr gespannt, als es hieß, es wird eine freie Trauung nach schamanischer Art. Und was soll ich sagen, die Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Es war einfach traumhaft schön. Keine gewöhnliche Trauung, sondern eine sehr persönliche und lustige Zeremonie, mit berührenden Worten und sehr ehrlichen und netten Gesten und Symbolen. Das Ritual in Worte zu fassen, würde hier den Rahmen sprengen. Aber so viel sei gesagt: alle hatten ihren Spaß und waren...

23. Mai 2018
Sandra & Georg Am schönen Vedahof durfte ich zu Beginn des Monats eine feine und wunderbare Hochzeit begleiten. Sandra und Georg haben sich bei einer freien Trauung im Kreise ihrer Familie und Freunde das Ja-Wort gegeben. Ich habe die beiden von den letzten Handgriffen des Stylings an begleitet, und war sehr angetan, wie schön alles organisiert war und vor allem, wie entspannt die beiden waren. Bei schönstem Wetter wurde die liebevoll gestaltete und sehr emotionale Trauung im freien...

23. Mai 2018
Das war sie, die erste Hochzeit 2018. …und das gleich mit vielen tollen Premieren: unter anderem einem kleinen Kälbchen beim Brautpaarshooting :-) Was mich aber am aller meisten gefreut hat: dass ich das Brautpaar nach 1,5 Jahren wiedersehen durfte. Vielen Dank ihr Lieben für euer Vertrauen!

13. April 2018
Anfang April haben wir's endlich getan: auf nach Teneriffa! Madeleine und ich haben uns ins Abenteuer gestürzt und sind auf und davon, um unsere Freundin Nicole in Teneriffa zu besuchen. Nach über einem Jahr haben wir uns alle über das Wiedersehen mehr als gefreut. Auch wenn es nur ein verlängertes Wochenende war, so haben wir doch eine tolle Zeit auf der Insel verbracht und auch viele Gründe gefunden wiederzukommen. :-) Die wunderschöne Flora und Fauna auf Teneriffa hat es uns besonders...

21. März 2018
Letzten Samstag war ich mal abseits der Fotografie ganz kreativ und habe unter Anleitung der lieben Silvia Fischer Blumenkränze gebunden und gebastelt. 🌸 Silvia kennt ihr ansonsten wahrscheinlich eher wegen ihrer tollen Torten und Kuchen, aber sie hat noch ganz viele andere Talente und teilt ihr Wissen auch gerne mit anderen. Natürlich hat sie uns auch mit einer tollen Torte verwöhnt 😄 Danke Silvia auch dafür 🍰 Wir hatten alle viel Spaß und konnten mit echt tollen Blumenkränzen...

09. Januar 2018
Das neue Jahr fing bei uns mit einem kurzen Städtetrip nach Barcelona an. Barcelona stand schon lange auf meiner 'Must-see-Liste', und so nutzten wir - kleine und große Damen - den Urlaub zwischen den Feiertagen, um die Stadt ein wenig zu erkunden. Mein Resümee: Absolut sehenswert! Wir haben binnen kurzer Zeit viel gesehen und erlebt, haben gut gegessen und auch das Wetter hat super mitgespielt. Wenn man Anfang Jänner mit 22 Grad Cesius verwöhnt wird, kann man sich echt nicht beschweren....

20. Dezember 2017
Ab und zu soll man etwas Neues ausprobieren, etwas Neues wagen und neue Menschen kennenlernen, andere Orte sehen. Dafür eignet sich ein freies Shooting immer besonders gut. Und nachdem ich seit Längerem kein Trageshooting mehr gemacht habe, war diese Kooperation genau das Richtige. Zusammen mit Leila Said (www.carryme4baby.de) und ihrer kleinen Tochter Ellen machten wir den Mondseer Adventmarkt unsicher. Das Wetter konnte nicht passender sein - es schneite wie im Märchen! Trotz Schnee, Wind...

15. November 2017
Das war sie: die letzte große Hochzeit für dieses Jahr, und praktischer Weise quasi gleich vor der Haustür 😊 Daniela und Robert waren beim Fotoshooting am Bucherhof ganz tapfer und hielten, trotz Sturm und Kälte brav durch. Nach einem lauten und fröhlichen Empfang vor dem Haus des Brautpaares ging es auch gleich ab nach Attnang-Puchheim zum Standesamt. Die Trauung war eine sehr emotionale, und so mussten einige kleine Freudentränen weggewischt werden, besonders bei den Daddies. Im...

22. Oktober 2017
Seit Monaten habe ich mich auf diesen Workshop mit Patricia van den Bogaart gefreut. Diesen Mittwoch war es dann soweit. Unsere Gastgeberin Nikki von Nikki Harris Studio hat uns in ihrem wunderschönem Tageslichtstudio in Wien empfangen. Zusammen durften wir einiges von Patricia lernen, nicht nur über Babyfotos, sondern auch über den Umgang mit Kunden, Marketing, Albumerstellung und vieles mehr. Es war für mich ein aufregender, erfolgreicher und in jeder Hinsicht bereichernder Tag in Wien....

Mehr anzeigen