11. Juli 2019
Kirchliche Trauung in Attersee am Attersee

08. Juli 2019
Freie Trauung in Traunkirchen am Traunsee im Garten der Spitzvilla.

25. Juni 2019
Eine wunderschöne Gartenhochzeit haben Sonja und Armin Anfang Juni gefeiert, und zwar im idyllischen Restaurant Waldesruh in Ohlsdorf. Ein herrliches Ambiente, quasi mitten im Wald weit abseits vom Trubel. Tja, und was bietet sich da super an, wenn man an so einem tollen Tag beim Brautshooting im Grünen umherwandert? Ja klar - Schuhe aus :-) Darauf hab' ich so lange gewartet - meine erste Barfußbraut :-) ...und was für eine schöne noch dazu - Sonja hat mit der Sonne um die Wette gestrahlt...

24. Mai 2019
Zu diesem Workshop bin ganz spontan dazugestossen, als ein Teilnehmer ausgefallen ist, und was soll ich sagen: Ich habe es keine Sekunde lang bereut. In der beeindruckenden Kulisse des Wasserfalls Golling hat uns Josée Lamarre ihre Art der Paarfotografie erklärt. Josée ist eine tolle Künstlerin aus München, die das Fotografie-Handwerk noch zur analogen Zeit gelernt hat. Das bedeutet, sie überlegt genau 'was' und 'wann' sie fotografiert lange bevor sie den Auslöser drückt. Ihre...

11. Mai 2019
Regen bringt Segen, vor allem am Hochzeitstag :-) Dieser erste Mai-Samstag hatte wettermäßig für uns alles bereit, und Gott sei Dank alles zur richtigen Zeit :-) So konnten wir auf dem Gelände des Stiftes Kremsmünster tolle Paarfotos machen, einfach ein Traum dort - vor allem jetzt im Frühling. Chris und Alex waren so entspannt und glücklich den ganzen Tag, und erst beim Standesamt kam ein bisschen positive Nervosität auf. Die war dann aber schnell verflogen, und im Standesamt selbst...

08. Mai 2019
Ende April haben sich Julia & Flo im wunderschönen Schloss Traunsee das JA-Wort gegeben. Es war ein emotionaler, lustiger und einfach großartiger Tag trotz anfänglicher Wetterkapriolen, die uns aber beim Getting Ready im Gmundnerberghaus überhaupt nicht störten. Die anschließende Trauung fand im noblen Schloss Traunsee statt, dort hatten wir nach der Agape im beeindruckenden Saal auch etwas Zeit für die Paarfotos, dann natürlich mit schönstem Sonnenschein wie es sich gehört 😉...

25. März 2019
Mit Theresa und René habe ich einen kurzen Spaziergang im Wald gemacht, und klar ganz nebenbei 😉 sind diese süßen Fotos entstanden. Da hat es uns dann auch gar nicht gestört, als es zu nieseln anfing. ☺️ Ach, Liebe kann so schön sein ❤️ Danke Theresa und René für euer Vertrauen und eure Spontanität!

21. März 2019
Ein Pärchenshooting geplant, und dann regnet es - hmm 🤔 was also tun? Richtig! Entweder raus in den Regen oder irgendwo Unterschlupf suchen. 😊 Mit Sandra und David haben wir uns für die zweite Variante entschieden. Sandra hatte ein glückliches Händchen beim Instagram-Valentinstags-Gewinnspiel und war mehr als glücklich über das gewonnene Paarshooting. Von ihrer guten Laune ließ sich auch ihr Schatz anstecken und so hatten wir eine lustige Zeit und machten zusammen sehr süße Fotos...

17. März 2019
Ende Februar rechnet man noch mit Schnee und frostigen Temperaturen, aber dieses Jahr gab es Sonnenschein und milde Plusgrade. Das war für Carina und Thomas natürlich sehr fein, denn so konnten wir unser Brautpaarshooting im Freien machen. Als grandiose Hintergrund-Kulisse bot sich uns das Schloss Traunsee-Württemberg und auf der anderen Seite der Blick auf den Traunstein und Traunsee. Einen schöneren Auftakt in die Hochzeitssaison hätte ich mir kaum vorstellen können. Danke Carina und...

13. März 2019
Am Faschingswochenende durfte ich diese feine Hochzeit von Michaela und Dominik begleiten. Zwei ganz herzliche und liebe Seelen haben sich da in Vöcklamarkt das Ja-Wort gegeben. Ich war begeistert, so hübsch und fein haben sich die beiden zurechtgemacht und die Blumendeko erst, ein wahr gewordener Traum 🌿 Auch wenn es etwas kalt und nass war, so war uns der Wettergott doch sehr gnädig und wir konnten unsere Bildchen im Trockenen machen. Liebe Michaela, lieber Dominik, Ich bin sehr...

Mehr anzeigen