01. Oktober 2018
Ursi und Stefan haben sich entschlossen, ihr Hochzeitsportaitshooting nicht am Tag der Trauung zu machen, sondern 2 Wochen später. Und was soll ich sagen? Super Entscheidung! Warum tun Brautpaare sowas? werden sich jetzt vielen Fragen... Ganz einfach: es ist viiiieeel entspannter! Nicht nur, dass die Nervosität eines Hochzeitstages weg ist ☺️ Man hat keinerlei Zeitdruck, braucht die Gäste nicht womöglich zwischen den Programmpunkten warten lassen und kann sich voll und ganz auf das...

27. September 2018
Das aller beliebteste Hochzeitsdatum dieses Jahr, nämlich den 18.8.2018 haben sich Ursi und Stefan für ihre kirchliche Trauung ausgesucht. Bei herrlichem Sommerwetter wurde in der Kirche in Desselbrunn geheiratet. Eine wahre Märchenhochzeit war das. Ich war verzaubert als die Braut mit der Kutsche ankam und Ausstieg. Ein wahrer WOW-Moment ❤️ Die Ankunft des Bräutigams im geschmückten Traktor war mindestens ebenso imposant. ☺️ Die Messe selbst bot alles: es war emotional sehr...

10. September 2018
Anja & Lukas Am 14. August sind Anja und Lukas in Traunkirchen in den Hafen der Ehe eingelaufen. 1,5 Jahre zuvor durfte ich die beiden schon bei einem kleinen Fotoshooting kennenlernen. Und so freute es mich sehr, dass ich auch ihren großen Tag festhalten durfte. An diesem Tag war das Wetter etwas launisch, aber rechtzeitig zur standesamtlichen Trauung hörte es auf zu Regnen, was uns alle zusammen sehr freute. 😊 Die Trauung war wunderschön, mit berührender musikalischer Begleitung...

31. August 2018
Der August war heuer mit Abstand DER Hochzeitsmonat, und das lag bestimmt nicht nur an den vielen 8ern :-) Am 11.8.2018 trauten sich auch Lisa und Christian, und wir durften eine extravagante Feier mit allem drum und dran erleben. Mit vielen netten Gästen, einer beeindruckenden Hochzeitslocation, schönstem Sommerwetter, wunderschönen Brautjungfern, mit viel Musik, Tanz, leckerem Essen und einer köstlichen Hochzeitstorte und vielen lustigen bunten Socken 🤣 Lisa und Christian haben es...

13. August 2018
Die Zahl 8 hat für Stefanie und Christoph einen hohen symbolischen Wert, ist quasi ihre Glückszahl und deswegen haben sich die beiden entschieden, sich am 8.8.2018 da Ja-Wort zu geben. Auch die Standesbeamtin hat echt gestaunt, wie oft sich die Zahl 8 im Leben der beiden manifestiert hat. Noch vor der Trauung haben wir uns zu einer kurzen, aber feinen Fotostrecke getroffen und waren sehr produktiv, weil die beiden so relaxed waren und einfach alles wie am Schnürchen lief. Liebe Stefanie,...

22. Juli 2018
Am magischen Datum 7.7. haben Marion und Bernhard den Bund fürs Leben geschlossen. Als Hochzeitslocation haben sie den wunderschönen Vedahof gewählt. Es war ein wunderschöner Tag mit herrlichen Sommerwetter und viel Lachen, ein paar Freudentränchen und köstlichem Essen. Also rundum eine Traumhochzeit ❤️ Das ganze Fest wurde mit soooo viel Liebe zum Detail gestaltet. Angefangen bei der tollen, kreativen Dekoration, über die Spiele für die Kleinen bis hin zu der tollen Musik - alles...

01. Juli 2018
Bei schönstem Sonnenschein haben sich Birgit und Oliver Mitte Juni in Schörfling das Ja-Wort gegeben. Aber zuvor haben wir zu dritt noch ein Weizenfeld und die Schörflinger Marina unsicher gemacht ☺️ Die standesamtliche Trauung fand im engen Familienkreis statt, und viele Freudentränchen mussten getrocknet werden. Liebe Birgit, lieber Oliver, Mich freut es sehr, dass ich an eurem großen Tag dabei sein durfte! Vielen Dank für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit! Für euren...

23. Juni 2018
Auf diese Hochzeit habe ich mich megamässig gefreut. Warum? Zum ersten Mal durfte ich einen ausgiebigen „First Look“ fotografieren. Und es war einfach sooo schön, und vor allem so emotional - mit Liebe erfüllt. Die Liebe, die Sonja und Benjamin füreinander empfinden wurde so richtig sichtbar und spürbar. Einfach einer dieser Gänsehautmomente, die man nicht so oft erlebt. Das Tolle war ja auch, dass die beiden so richtig viel Zeit für ihre Paarfotos eingeplant hatten, und wir somit...

13. Juni 2018
Das Seeschloss Ort in Gmunden am Traunsee ist nicht nur als Schauplatz der gleichnamigen Fernsehserie bekannt, sondern auch als beliebter Ort für Trauungen. So haben sich auch Carina und Dominik Anfang Juni hier das Ja-Wort gegeben, und ich durfte die beiden fotografisch begleiten. Hochzeiten im Schloss Ort sind jedesmal etwas Besonderes, weil einfach das Ambiente so wunderschön ist, die historischen Räumlichkeiten einen Zauber ausstrahlen und man im und um das Schloß so viele schöne...

06. Juni 2018
Auf diese Hochzeit war ich sehr gespannt, als es hieß, es wird eine freie Trauung nach schamanischer Art. Und was soll ich sagen, die Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Es war einfach traumhaft schön. Keine gewöhnliche Trauung, sondern eine sehr persönliche und lustige Zeremonie, mit berührenden Worten und sehr ehrlichen und netten Gesten und Symbolen. Das Ritual in Worte zu fassen, würde hier den Rahmen sprengen. Aber so viel sei gesagt: alle hatten ihren Spaß und waren...

Mehr anzeigen