16. September 2019
Getting Ready, Kirchliche Trauung in Rutzenmoos. Brautpaarshooting in Gmunden, Toskanapark.

02. September 2019
Standesamtliche Trauung im Schloss Orth in Gmunden. Feier im Gmundnerberghaus in Altmünster.

18. Juli 2019
Freie Trauung in Linz/Puchenau, Freiseder am Pöstlingberg, Mitte Juli 2019.

17. Juli 2019
Kirchliche Trauung in Frankenmarkt und anschließende Feier im Gasthaus zum Böckhiasl in Neukirchen an der Vöckla, Bezirk Vöcklabruck.

11. Juli 2019
Kirchliche Trauung in Attersee am Attersee

08. Juli 2019
Freie Trauung in Traunkirchen am Traunsee im Garten der Spitzvilla.

25. Juni 2019
Eine wunderschöne Gartenhochzeit haben Sonja und Armin Anfang Juni gefeiert, und zwar im idyllischen Restaurant Waldesruh in Ohlsdorf. Ein herrliches Ambiente, quasi mitten im Wald weit abseits vom Trubel. Tja, und was bietet sich da super an, wenn man an so einem tollen Tag beim Brautshooting im Grünen umherwandert? Ja klar - Schuhe aus :-) Darauf hab' ich so lange gewartet - meine erste Barfußbraut :-) ...und was für eine schöne noch dazu - Sonja hat mit der Sonne um die Wette gestrahlt...

24. Mai 2019
Zu diesem Workshop bin ganz spontan dazugestossen, als ein Teilnehmer ausgefallen ist, und was soll ich sagen: Ich habe es keine Sekunde lang bereut. In der beeindruckenden Kulisse des Wasserfalls Golling hat uns Josée Lamarre ihre Art der Paarfotografie erklärt. Josée ist eine tolle Künstlerin aus München, die das Fotografie-Handwerk noch zur analogen Zeit gelernt hat. Das bedeutet, sie überlegt genau 'was' und 'wann' sie fotografiert lange bevor sie den Auslöser drückt. Ihre...

11. Mai 2019
Regen bringt Segen, vor allem am Hochzeitstag :-) Dieser erste Mai-Samstag hatte wettermäßig für uns alles bereit, und Gott sei Dank alles zur richtigen Zeit :-) So konnten wir auf dem Gelände des Stiftes Kremsmünster tolle Paarfotos machen, einfach ein Traum dort - vor allem jetzt im Frühling. Chris und Alex waren so entspannt und glücklich den ganzen Tag, und erst beim Standesamt kam ein bisschen positive Nervosität auf. Die war dann aber schnell verflogen, und im Standesamt selbst...

08. Mai 2019
Ende April haben sich Julia & Flo im wunderschönen Schloss Traunsee das JA-Wort gegeben. Es war ein emotionaler, lustiger und einfach großartiger Tag trotz anfänglicher Wetterkapriolen, die uns aber beim Getting Ready im Gmundnerberghaus überhaupt nicht störten. Die anschließende Trauung fand im noblen Schloss Traunsee statt, dort hatten wir nach der Agape im beeindruckenden Saal auch etwas Zeit für die Paarfotos, dann natürlich mit schönstem Sonnenschein wie es sich gehört 😉...

Mehr anzeigen