Paarshooting im Wald

Wenn sich Paare bei mir melden für ein Pärchenshooting, dann kommt schnell die Frage auf:

"Wo machen wir die Fotos?"

Dass ich sehr naturverbunden bin, ist kein Geheimnis und so schlage ich sehr gerne Parks und Erholungsflächen als mögliche Shootinglocation vor.

 

Natürlich ist es auch für mich wichtig, dass ihr euch dort wohl fühlt. Deshalb frage ich immer nach: Was für Typen seid ihr? Eher Naturliebhaber oder Stadtkinder oder doch eher Couchpotatoes?

Für jeden Typ lässt sich die passende Umgebung finden, denn diese soll unbedingt mit einfließen in eure Fotos.

Dort, wo ihr euch wohl fühlt, wird es euch auch leichter fallen, euch zu entspannen, fallen zu lassen und alles andere rundherum zu vergessen. 

 

Diesmal will ich euch so ein "Wald- und Wiesen-Shooting" zeigen und die wunderschönen Fotos dieser treuen Seelen zeigen.

Ach ja, und eure geliebten Vierbeiner sind selbstverständlich immer willkommen!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0