FOTOGRAF FÜR Taufe in Oberösterreich

Fotograf für Taufe in Oberösterreich
Taufe in Kremsmünster

Taufen sind wunderbare Familienfeste und tolle Gelegenheiten, um mal wieder all seine lieben Menschen zu einem erfreulichen Ereignis zu versammeln.

Ich bin Fotograf für Taufen in Oberösterreich und fotografiere diese kirchlichen Feiern gerne mit natürlichem Licht, und benütze Blitze erst, wenn das natürliche Licht nicht mehr ausreicht.

Da ich sehr Lichtstarke Linsen verwende, komme ich auch in der Kirche mit dem vorhandenen Licht aus und muss nicht blitzen.

So kann ich die Lichtstimmung in der Kirche am besten einfangen, sehr diskret eure Taufe begleiten und störe nicht unnötig die Zeremonie mit Blitzlichtgewitter.

Das gefällt nicht nur mir und dem Pfarrer, sondern auch euren Babies sehr.

Ihr habt schon einen Termin für die Taufe eures Kindes? Dann fragt möglichst bald an, damit ich eure kirchliche Tauffeier fotografisch begleiten kann!

 

Tauffotos, Taufe in Sipbachzell, Fotograf Taufe
Taufe in Sipbachzell
Fotograf für Taufen in Gmunden
Taufe in Bad Goisern

FOTOGRAF FÜR TAUFE im SALZKAMMERGUT

Wir in Oberösterreich haben so viele schöne und alte Kirchen und nostalgische kleine Kapellen, in denen man wunderbar Taufen abhalten kann.

Teilweise erfordern dunkle Kirchen, Kapellen, oder Nebenräume, in denen Tauffeiern abgehalten werden eine sehr offenblendige Art der Fotografie. Dies führt dazu, dass das Hauptobjekt, auf welches ich meinen Fokus lege, scharf abgebildet wird, und das 'Drumherum' unscharf. Ein weiteres Merkmal dieser Art der Fotografie ist die charakteristische Körnung.

Dies ist MEIN STIL, den ich und so viele meiner Kunden LIEBEN und SCHÄTZEN.

 

 

Daher die Bitte an alle, die mich für eine Taufe buchen wollen:

Seht euch bitte die folgende Fotogalerie an. Hier kommt meine Art Taufen zu fotografieren gut zur Geltung.

Wenn ihr euch als Erinnerung an die Taufe eures Kindes auch solche stimmungsvollen Fotos wünscht, dann schreibt mir!

Als Fotograf für Taufe Vöcklabruck, Oberösterreich bin ich für euch unterwegs und finde mit eurer Hilfe jede noch so kleine Kapelle :-)

Fotograf für Taufe Vöcklabruck | Mara Pilz Fotografie


Tauffotos, Fotograf Taufe, Taufe Vöcklabruck
Taufe in Vöcklabruck, Dörflkirche

Fotograf Taufe Vöcklabruck | Seewalchen | Attersee

Fotograf Seewalchen, Lenzing, Vöcklabruck, Attnang, Salzkammergut, Gmunden
TAUFE in Kemating bei Seewalchen (Filialkirche Kemating)
Fotograf Taufe Vöcklabruck, Gmunden, Salzkammergut, Attnang
TAUFE in der Schlosskapelle Mitterberg (Mitterbergkapelle), Rüstorf bei Schwanenstadt

Fotograf Taufe Schwanenstadt | Rüstorf | Mitterberg

Fotografin für Taufen, Oberösterreich, Gmunden, Vöcklabruck, Attnang, Salzkammergut
TAUFE IN STEYRERMÜHL

FOTOGRAF TAUFE GMUNDEN | Oberösterreich | Mara Pilz Fotografie