Pilates Indira


Pilates-Trainerin aus Leidenschaft

www.pilates-indira.at

Mag. Indira Hrapovic

Pilates-Trainerin

Sportwissenschaftlerin

Schitrainerin

 

Indira ist zertifizierte Pilates-Trainerin mit einem eigenen Pilates-Studio in Vöcklabruck, Oberösterreich.

Indiras Pilates-Studio ist derzeit das einzige in der ganzen Region, welches mit den original Pilates-Geräten ausgestattet ist.

 

Indira bietet Personal-Trainings, Mattenkurse, Rückentrainig, Kinderpilates und auch Schitrainings an.

 

Indira findet ihr auch auf Facebook:



Ich habe Indira 2011 bei einem Pilates-Mattenkurs kennen gelernt und durfte 2012 Indiras Studio-Eröffnungsfeier fotografisch begleiten. Nachdem ich selbst bei Indira Pilates trainiert habe, sind wir in Kontakt geblieben.

So hat es sich ergeben, dass ich im Sommer Indira und ihr Team bei einem Training fotografieren durfte, damit sie wieder aktuelle Fotos für ihren Marketingauftritt hat.