Ich freue mich, dass ihr hier seid, und die Begeisterung für Fotografie mit mir teilt!

Hochzeitsfotografin Oberösterreich

Das bin ich.

Das bin ich, Mara Pilz.

 

Seit meiner frühen Jugend hat mich Fotografie begeistert und diese Begeisterung hat nie nachgelassen.

2017 habe ich die LIK-Akademie in Linz mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen, und anschließend meine Selbstständigkeit als Fotografin eröffnet.  

 

Die Hochzeitsfotografie entwickelte sich zügig zum Fokus meiner Tätigkeit, weil es mich einfach immer wieder begeistert, die Liebe zwischen zwei Menschen auf Fotos sichtbar zu machen und für die Ewigkeit festzuhalten.

Die Auszeichnung mit  dem Austrian-Wedding-Award im Jahre 2019 hat mich in meinem Tun bestärkt und angespornt, mich laufend weiter zu entwickeln.

So besuche ich liebend gerne Workshops, Mentorings und Kurse um neue Horizonte zu entdecken, und für meine Kunden immer ein Stückchen besser zu werden.

 

Als ein 'Ein-Frau-Unternehmen' stehe ich für Bilder aus einem Guss, vom ersten Gespräch bis zum Ausliefern der Fotoprodukte wird alles mit viel Hingabe und Liebe gemacht. 

Mein Bildstil ist ehrlich und klar. Ausdrucksstarke Portraits sind mir sehr wichtig. Die Menschen so darzustellen, wie sie sich gerne sehen möchten, ist dabei mein oberstes Ziel, ganz nahbar und echt.

 

Was meine Kunden an mir mögen? Meine Motivation, Zuverlässigkeit, Kompetenz, Vertrauenswürdigkeit und meine Gabe, Leute zum Lachen zu bringen.

  

Privat liebe ich die Natur, mache gerne Ausflüge und liebe gutes Essen.

Ich bin unkompliziert, spontan, hilfsbereit und diene stets gerne meinen Katzen.

 



Ich halte für euch die schönsten Momente eures Lebens fest!

 

Egal ob Hochzeitsfotos, Taufen oder Portraits mit der ganzen Familie – ich bin für euch unterwegs. Gerne komme ich zu euch nach Hause, um persönliche Familienfotos  für euch zu schaffen.

 

Meine Art der Fotografie ist eine unkomplizierte. Ich liebe natürliche Fotos und komme dafür mit wenig Technik aus, auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.

 

Bei schönem Wetter bin ich liebend gerne draußen im Freien, wo ich mit euch besondere Portraits erstelle – egal, ob ihr alleine, zu zweit, mit eurem Lieblingstier kommt oder die ganze Familie mitnehmt, ich bereite mich auf jede Situation gut vor.

 

Seht euch um in den Bildgalerien, und kontaktiert mich gerne, wenn ihr ein unverbindliches Angebot möchtet, oder andere Fragen habt!

 

Eure Mara. 


BesuchT mich auch gerne auf meiner Facebook-Fanpage: