Sommerhochzeit am Vedahof

Eine Sommerhochzeit am Vedahof zu fotografieren, ist für mich ein Highlight der Hochzeitssaison und ein wahrer Grund zur Freude. Ganz besonders dann, wenn ich das Brautpaar schon zu lieb gewonnen Kunden zählen darf.

Die beiden haben sich mächtig ins Zeug gelegt und ihren Gästen einen wahrlich unvergesslichen Tag beschert.

Als ersten Höhepunkt des Tages durfte ich den First-Look am Vedahof festhalten. Aufregung pur. :-)

Danach ging’s ab zum Standesamt Schloss Puchenau, wo sich die beiden ganz offiziell das Ja-Wort gaben. 

Nach einer köstlichen Stärkung im Innenhof des Schlosses Puchenau durfte ich dann die beiden zurück am Vedahof für eine Zeit lang entführen und mit ihnen wunderschöne Portraitfotos machen. 

Dort gab es jemanden, der die beiden ganz besonders vermisste, nämlich Shiva, die treue Hündin der Familie.

Und wie sie gepost hat, ich sag‘s euch - da kommt kein Profi-Modell ran ;-)

Mit fließenden Übergang zogen wir in den Garten des Vedahof zur freien Trauung, die alle Beteiligten zusammen zu einem wahrhaften Gänsehaut-Event machten. Die Traurednerin fand stets die richtigen Worte, die grandiose Band sorgte für die passende musikalische Untermalung, und Shiva die Hündin sorgte für dezente Action und fand das passende Stöckchen :-)

Es wurde laut gelacht, geküsst, gesungen, gebellt ;-) und wie es sich gehört, flossen auch einige Tränen der Freude, und das nicht nur bei Braut und Bräutigam.

Ein wahres Fest der Freude also sowohl für das Brautpaar, als auch für alle Gäste.

Anschließend wurde ganz entspannt angestoßen, die Hochzeitstorte angeschnitten und gefeiert - wie in alten Tagen :-)

Ich kann euch auf alle Fälle versichern: die Torte war überaus köstlich!

 

Liebes Brautpaar,

So eine lockere, festliche, persönliche, und herzliche Hochzeitsfeier wie eure wünsche ich mir sehr bald wieder! Ich habe mich mehr als wohl gefühlt, und bin euch sehr sehr dankbar für eure unkomplizierte und zuvorkommende Art!

Ich wünsche euch eine florierende Zukunft, voll Liebe, Zufriedenheit, Freude und Zuversicht, und sage DANKE für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit.

Alles Liebe,

Mara.

 

 

 

FIRST LOOK AM VEDAHOF

Hochzeitfotograf Oberösterreich, Hochzeit am Vedahof
Hochzeitfotograf Oberösterreich, Hochzeit am Vedahof
Hochzeitfotograf Oberösterreich, Hochzeit am Vedahof

STANDESAMTLICHE TRAUUNG IM SCHLOSS PUCHENAU

BRAUTPAARSHOOTING UND FREIE TRAUUNG AM VEDAHOF

Kommentar schreiben

Kommentare: 0