Sommerhochzeit am Feldbauernhof, Attersee

Wer kann in unseren Breitengraden schon behaupten, Hochzeitsfotos mit Zebras 🦓 gemacht zu haben? 

Lisa und Florian auf alle Fälle! 

Denn uns bot sich bei der Feierlocation die seltene Gelegenheit, ein paar Minuten ins hauseigene Gehege rein zu dürfen, und die braven Exoten zu füttern.

Das gibt’s weit und breit nur am Feldbauernhof in Steinbach am Attersee.

Lisa und Florian waren Gott sei Dank nicht tierscheu 😄

Bevor wir quasi den coolen Streichelzoo eroberten, waren wir in Schörfling am Attersee für einige klassisch wunderschöne Seefotos 💙

Seht euch nur mal an, wie grazil und elfenhaft Lisa sich bewegt - dass die beiden leidenschaftliche Tänzer sind, ist unübersehbar.

Die Zeit für die Portraitfotos der beiden verging wie im Flug und dann hieß es auch schon: ab zum Feldbauernhof!

Bei der emotionalen Trauung am Feldbauernhof blieb fast kein Augen trocken ❤️ 

Das Wetter dagegen schon ☀️😊 Kaum war die Zeremonie zu Ende, schon fing es an zu tröpfeln, was die Feierlaune aber keineswegs trübte. Das tolle an der Location: der große Überdachte Außenbereich - wo die Party anschließend weiterging, bevor es Zeit war fürs Essen.

 

Liebe Lisa, lieber Flo,

Ich erinnere mich so gerne an eure schöne Hochzeit! 

Danke, dass ich ein Teil davon sein durfte,

und so einige eurer schönsten Momente für immer festhalten konnte.

Ich wünsche euch beiden eine wunderbare Ehe und viele viele tolle Augenblicke zu zweit! 

Alles Liebe auf eurem gemeinsamen Weg!

Eure Mara.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0