Standesamtliche Trauung in Atzbach

Im Frühling durfte ich eine kleine, aber feine standesamtlich Trauung in Atzbach begleiten, und anschließend mit dem frisch vermählten Ehepaar eine kurze Portraitstrecke fotografieren.

Dabei möchte ich den Fokus diesmal auf die fleißigen Dienstleister im Hintergrund einer Hochzeit legen.

Sie geben sich alle so viel Mühe und zaubern die tollsten Sachen, um den Brautpaaren einen unvergesslich schönen Tag zu gestalten.

Da könnte ich sehr, sehr viele aufzählen, und fange heute mal an mit der lieben Nicole von Perlentau.

Sie zaubert die formschönsten Frisuren und sorgt für das eleganteste Make-Up.

Bettina & Christian waren an ihrem Hochzeitstag einfach nur überglücklich. 

 

Liebes Brautpaar,

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsam Zukunft und bedanke mich von Herzen für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit.

Alles Liebe,

Mara.


Brautpaar, Hochzeit in Atzbach, Oberösterreich
Brautportrait, Hochzeit in Atzbach, Oberösterreich
Brautportrait, Hochzeit in Atzbach, Oberösterreich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0