Hochzeit in Pfongau bei Neumarkt am Wallersee

Petra & Norbert

 

Meine erste Hochzeit im Bundesland Salzburg, und gleich so eine schöne mit so einem liebenswertem Brautpaar.

Genauer gesagt, waren wir in Pfongau bei Neumarkt am Wallersee.

Am 1.7.2017.

Dieses Datum war dieses Jahr seeehr begehrt 😊  und Petra und Norbert haben sich laaange vorher meine Begleitung gesichert.

Was soll ich sagen: es fing lustig an beim Warten auf die Braut, dann wurde es bei der standesamtlichen Trauung noch lustiger und die kirchliche Trauung toppte dann alles 😊  selten so viel in der Kirche gelacht und so viele lachende Menschen auf einem Fleck gesehen.

Und das Wetter war uns gnädig, trotz Wind und Wolken zu Beginn - ein perfekter Tag also! 

 

Liebe Petra, lieber Norbert,

Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute auf eurem gemeinsamen Weg, und ich danke euch vielmals, dass ich euren schönsten Tag begleiten durfte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Babsi (Dienstag, 11 Juli 2017 19:28)

    Die Beste Fotografin, das hübscheste u strahlendste Brautpaar, die coolsten Brautjungfern u die geilste Hochzeit ever !!

  • #2

    Theresia Paar (Dienstag, 11 Juli 2017 20:26)

    Einfach alles wunderschön so eine hübsche Braut

  • #3

    Petra & Norbert (Dienstag, 11 Juli 2017 20:31)

    Liebe Mara!
    Danke dass du uns an diesem für uns so wichtigen Tag begleitet hast! Mit deiner charmanten Art hast du wirklich tolle Fotos gezaubert, die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen haben. In so ungezwungener Atmosphäre ist die Zeit nur so verflogen und der Spaß kam dabei auch nicht zu kurz �

    Auf ein baldiges Wiedersehen!!!
    Petra & Norbert

    P.S.
    Unsere zwei kleinen Mädels waren auch ganz begeistert von dir und Emilia will jetzt auch Fotografin werden �