Hochzeit im Garten der Geheimnisse in Stroheim

 

Am 8. Juli durfte ich eine Traumhochzeit in Stroheim bei Eferding begleiten. 

In einer traumhaft schönen Vintage-Location, dem Garten der Geheimnisse mit unzähligen Blumen und einem wunderschönem Teich bei schönstem Sonnenschein. 

Beim Brautpaarshooting haben wir alle geschwitzt, aber es hat sich mehr als gelohnt. So viele tolle Momente in den verschiedenen Blumenfeldern konnten wir festhalten. Für Romantik-Fans ein echtes Paradies. 

Und für die Kuchenfans gab's auch ein Highlight: eine wunderschöne Torte mit essbaren Blumen, direkt vor Ort geschmückt.

Und ich hab' diesmal auch ein Stück abbekommen, und was für eins. Sehr, sehr lecker hat sie geschmeckt - das kann ich sagen.

 

Mir bleibt nun nur mehr eins zu sagen:

Danke liebe Anna und lieber David für euer Vertrauen, und dass ich euch an eurem schönsten Tag begleiten durfte! Es war mir ein Fest!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvia Fischer (Mittwoch, 02 August 2017 13:49)

    Liebe Mara! Eine ganz wunderschöne Hochzeit! Ich freue mich sehr, dass ich mit dieser Hochzeitstorte aus meiner echten Kuchenliebe Backstube einen süßen Beitrag zu diesem schönen Fest leisten konnte. Viele liebe Grüße, Silvia Fischer

    PS: Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder einmal sehen!