Anna & Rudi, 5.8.2017

Ein besonderer Tag für Anna und Rudi: 5.August.

An diesem Tag haben sie sich nun auch kirchlich das Ja-Wort gegeben.

Ich durfte die beiden an ihrem großen Tag begleiten und ihre kirchliche Trauung in Ungenach fotografisch festhalten.

Für mich war es eine ganz besondere Hochzeit, meine erste Trachtenhochzeit ☺️

In vielerlei Hinsicht wird sie dieses Jahr kaum zu toppen sein. So viele tolle musikalische Einlagen, alleine schon in der Kirche während der Trauung. Schwer beeindruckt war ich vor allem von der Harfe 🎵🎶🎵

...und die Torten waren erst Recht ein Traum 👌🏻 10 verschiedene - mhhhh, sogar glutenfreie waren dabei. Ich durfte unter anderem die Weltmeistertorte kosten, und so hat sie auch geschmeckt - einfach weltmeisterlich!

Es war wahrlich ein großartiger Tag und eine wunderschöne Hochzeit, alle Leute waren so warmherzig und nett - ich hab' den Tag sehr genossen.

Danke liebe Anna und Rudi, dass ich dabei sein durfte. ❤️❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0