Eröffnung Lini's Windelworld am 1.9.2017 in Vöcklabruck

Eröffnung Lini's Windelworld

 

Am 1. September war es soweit:

Lini's Windelworld eröffnete seine Pforten in der Gmundner Straße 9 in Vöcklabruck.

Evelyn Trieb hat hier ihr kleines Reich für Baby- und Kinderartikel erschaffen und den Umzug von Lenzing nach Vöcklabruck abgeschlossen.

Die Eröffnung ließ sich Herr Bürgermeister Herbert Brunsteiner nicht entgehen und kam ebenfalls, um Lini zu beglückwünschen.

In Lini's Windelworld findet man ein breites Sortiment an Geschenksartikeln zur Geburt, wie beispielsweise Windeltorten oder Schnullerketten, die Evelyn selbst herstellt, ebenso wie Spielzeug aller Art und Baby- und Kinderkleidung. Sie bietet als derzeit einziger Laden in Oberösterreich Kleidung der begehrten Marke Babauba.

Lini hat ihren Laden mit viel Liebe zum Detail organisiert und dekoriert, sodass sich Groß und Klein hier wohlfühlen, und gerne auch mal auf der roten Sofa eine kleine Pause einlegen können.

Ich durfte am Vormittag einige kleine Gäste fotografisch in Szene setzen und in den Pausen habe ich für euch auch den Laden ein wenig begutachtet. Hier ein kleiner Einblick in Lini's Windelworld.

 

Lini's Website: http://www.linis-windelworld.at/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0