Daniela und Robert, 28.10.2017

 

Das war sie: die letzte große Hochzeit für dieses Jahr, und praktischer Weise quasi gleich vor der Haustür 😊

Daniela und Robert waren beim Fotoshooting am Bucherhof ganz tapfer und hielten, trotz Sturm und Kälte brav durch. Nach einem lauten und  fröhlichen Empfang vor dem Haus des Brautpaares ging es auch gleich ab nach Attnang-Puchheim zum Standesamt.

Die Trauung war eine sehr emotionale, und so mussten einige kleine Freudentränen weggewischt werden, besonders bei den Daddies.

Im Anschluß an die standesamtliche Trauung ging es gleich zur Kirche Hl. Geist in Attnang, wo die Brautleute von der gesamten Feuerwehrmannschaft empfangen wurden.

Die kirchliche Trauung war sehr bewegend, denn Pater Freudenthaler versteht es wie kaum ein anderer für eine besondere und lockere Atmosphäre zu sorgen. Mit seinen Reden und lustigen Anekdoten brachte er alle zum Lachen und Schmunzeln.   

Nach der kirchlichen Trauung wurde in Gunskirchen im Strasserhof in wunderschönem Ambiente gefeiert. 

 

Daniela und Robert,

Für mich war eure Hochzeit der krönende Abschluss einer tollen Hochzeits-Saison und ich möchte mich ganz herzlich für euer Vertrauen und euer Durchhaltevermögen bedanken!

Ich wünsche euch alles Liebe für euren gemeinsamen Lebensweg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0