Sandra & Georg, 9.5.2018

Sandra & Georg

 

Am schönen Vedahof durfte ich zu Beginn des Monats eine feine und wunderbare Hochzeit begleiten. Sandra und Georg haben sich bei einer freien Trauung im Kreise ihrer Familie und Freunde das Ja-Wort gegeben. Ich habe die beiden von den letzten Handgriffen des Stylings an begleitet, und war sehr angetan, wie schön alles organisiert war und vor allem, wie entspannt die beiden waren.

Bei schönstem Wetter wurde die liebevoll gestaltete und sehr emotionale Trauung im freien abgehalten, und erst gegen Abend kam dann das Donnerwetter.

Aber wie heißt’s so schön: Regen bringt Segen. :-)

Und so wurde die Party nach Innen verlegt. Im zauberhaft dekorierten Festsaal wurde gegessen, getanzt und weitergefeiert.

 

Liebe Sandra, lieber Georg!

Ich habe mich auf eurer Hochzeit nicht nur als Dienstleisterin gefühlt, sondern wie ein Gast. 

Von Herzen wünsche ich euch beiden alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg und danke euch vielmals für euer Vertrauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0