Daniela & Alois, 26.5.2018

Auf diese Hochzeit war ich sehr gespannt, als es hieß, es wird eine freie Trauung nach schamanischer Art.

Und was soll ich sagen, die Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen.

Es war einfach traumhaft schön. Keine gewöhnliche Trauung, sondern eine sehr persönliche und lustige Zeremonie, mit berührenden Worten und sehr ehrlichen und netten Gesten und Symbolen.

Das Ritual in Worte zu fassen, würde hier den Rahmen sprengen. Aber so viel sei gesagt: alle hatten ihren Spaß und waren sichtlich berührt. Nicht nur das Brautpaar, sondern auch die Gäste durften sich aktiv beteiligen.

Der Stehrerhof in Neukirchen an der Vöckla bot genau das richtige Ambiente für diese Feier. So waren auch die kleinsten Gäste nicht gelangweilt, und konnten sich im Spielplatzbereich so richtig austoben.

 

Liebe Daniela, lieber Alois,

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich euer schönes Fest fotografisch begleiten durfte.

Euch wünsche ich alles alles Gute für die Zukunft und danke euch sehr für euer Vertrauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0