Carina & Dominik, 2.6.2018

 

Das Seeschloss Ort in Gmunden am Traunsee ist nicht nur als Schauplatz der gleichnamigen Fernsehserie bekannt, sondern auch als beliebter Ort für Trauungen.

So haben sich auch Carina und Dominik Anfang Juni hier das Ja-Wort gegeben, und ich durfte die beiden fotografisch begleiten.

Hochzeiten im Schloss Ort sind jedesmal etwas Besonderes, weil einfach das Ambiente so wunderschön ist, die historischen Räumlichkeiten einen Zauber ausstrahlen und man im und um das Schloß so viele schöne Plätzchen findet, um tolle Fotos zu machen.

Carina und Dominik waren so gut gelaunt, einfach ein Traumpaar,  und alles lief wie am Schnürchen.

So durfte Dominik, wie es der Brauch will, Carina über die Brücke tragen - für mich das Highlight des Tages :-)  Und er hat es mit Bravur gemeistert :-)

Es war für mich eine wunderschöne, unvergessliche Hochzeit mit so einer lockeren und netten Gesellschaft.

 

Carina und Dominik,

Ich danke euch herzlichst für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit und wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0