Lisa & Christian, 11.8.2018

Der August war heuer mit Abstand DER Hochzeitsmonat, und das lag bestimmt nicht nur an den vielen 8ern :-)

Am 11.8.2018 trauten sich auch Lisa und Christian, und wir durften eine extravagante Feier mit allem drum und dran erleben. Mit vielen netten Gästen, einer beeindruckenden Hochzeitslocation, schönstem Sommerwetter, wunderschönen Brautjungfern, mit viel Musik, Tanz, leckerem Essen und einer köstlichen Hochzeitstorte und vielen lustigen bunten Socken 🤣

Lisa und Christian haben es sogar geschafft, alle Gäste zu überraschen (auch mich!!) - so viel sei verraten: Die Freudentränen-Taschentücher kamen bei dieser Hochzeit nahezu alle zum Einsatz 💕

Was bleibt, sind wunderschöne Erinnerungen an einen Tag voller Liebe 💖 

und zwei überglückliche junge Menschen.

 

Lisa und Christian,

Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen, und darum wünsche ich euch für eure gemeinsame Zukunft das allerbeste ❤️

Ich danke euch vielmals für euer Vertrauen in mich, für eure Ausdauer und Geduld. Danke für eure nette Art und eure  Gastfreundschaft! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Renate Chemelli (Freitag, 31 August 2018 22:45)

    Wunderschöne Aufnahmen ,bin sehr stolz
    auf meine Enkelin!