Anja & Lukas

Anja & Lukas

 

Am 14. August sind Anja und Lukas in Traunkirchen in den Hafen der Ehe eingelaufen.

1,5 Jahre zuvor durfte ich die beiden schon bei einem kleinen Fotoshooting kennenlernen. Und so freute es mich sehr, dass ich auch ihren großen Tag festhalten durfte. An diesem Tag war das Wetter etwas launisch, aber rechtzeitig zur standesamtlichen Trauung hörte es auf zu Regnen, was uns alle zusammen sehr freute. 😊 Die Trauung war wunderschön, mit berührender musikalischer Begleitung und tierischer Unterstützung durch die Familienhündin Coco. 

Nach einer kurzen Stärkung ging es dann per Schiff zur Pfarrkirche nach Traunkirchen, wo zum Auszug aus der Kirche für die beiden sogar die Sonne schien. ☀️❤️

Anschließend wurde dann in gemütlicher Atmosphäre wieder in der Spitzvilla  gefeiert. 

Es war ein wunderschönes Fest: gemütlich, locker und entspannt, mit wundervollem Gesang, einer köstlichen Hochzeitstorte, vielen netten Gästen, unvergesslichen Momenten und 2 glücklichen Jungvermählten.

 

Liebe Anja, lieber Lukas,

Ich danke euch für eure nette Art, eure Großzügigkeit und Geduld, und vor allem, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt an eurem großen Tag! Ihr habt ihn wunderbar gestaltet, und ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt!

Für die gemeinsame Zukunft wünsche ich euch von Herzen alles Liebe! Glück, Gesundheit und alles Gute für euch und eure ganze Familie!

Danke euch für Alles!

Mara.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0