Ursula & Stefan, 18.8.2018

 

Das aller beliebteste Hochzeitsdatum dieses Jahr, nämlich den 18.8.2018 haben sich Ursi und Stefan für ihre kirchliche Trauung ausgesucht.

Bei herrlichem Sommerwetter wurde in der Kirche in Desselbrunn geheiratet. Eine wahre Märchenhochzeit war das. Ich war verzaubert als die Braut mit der Kutsche ankam und Ausstieg. Ein wahrer WOW-Moment ❤️

Die Ankunft des Bräutigams im geschmückten Traktor war mindestens ebenso imposant. ☺️

Die Messe selbst bot alles: 

es war emotional sehr bewegend, nicht nur für Ursi & Stefan.

So manches Tränchen mussten auch einige Hochzeitsgäste wegwischen.

Und Sohnemann sorgte für viele lustige Momente, und hielt nicht nur seine Oma auf Trab, sondern auch die Geistlichen 😆

Auch nach der Trauung wusste er alle zu unterhalten, und wickelte alle um den Finger.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0