Michelle & Peter, 15.9.2018

Mitte September haben sich Michelle und Peter das Ja-Wort gegeben, in der wunderschönen Phillippsbergkirche bei Schwanenstadt.

Dieses Mal durfte ich beim Getting Ready schon dabei sein und Mäuschen spielen während Michelle und Peter von ihren Trauzeugen noch fertig gestylt und geschmückt wurden.

Die kirchliche Trauung war so toll gestaltet. Michelle hat sich ein paar außergewöhnlich schöne Programmpunkte ausgedacht, die neben den locker, lässigen Reden des Diakons die Feier zu etwas ganz besonderem gemacht haben: einem Gemeinschaftsfest, bei dem auch einige Tränchen weggewischt werden mussten ❤️

Nach der Trauung konnten alle mit Michelle und Peter anstoßen, und die beiden beglückwünschen, bevor es zum Essen und Feiern nach Pitzenberg ging.

Davor konnte ich das Brautpaar noch kurz von einem Portraitshooting im Obstgarten vor der Kirche überzeugen, welcher uns ein tolles Plätzchen für Fotos bot.

Dann ging es auch für uns zur gemütlichen Feier mit leckerem Essen, einer köstlichen Torte und lustigen Spiel- und Rate-Aufgaben für das Brautpaar 😁

Den perfekten Ausklang des Abends bildete dann das wunderschöne Feuerwerk, welches Michelle und Peter mit ihrem ersten Tanz krönten.

Ein perfekter Tag war das, mit wunderschönem Wetter, der nicht nur für das Brautpaar viel zu schnell verging.

 

Liebe Michelle, lieber Peter!

Ich wünsche euch auf eurem gemeinsamen Weg alles erdenklich Gute!

Viel Freude, Frieden und Glück für eure ganze Familie!

Ich danke euch für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit! Es war für mich eine wunderschöne Hochzeit, auf der ich mich sehr, sehr wohl gefühlt habe und die mir lange in Erinnerung bleiben wird!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0