Claudia & Peter, 19.10.2018

Eine wunderschöne Herbsthochzeit haben Claudia und Peter Mitte Oktober gefeiert bei schönstem Sonnenschein und traumhaften Temperaturen. 

So hätten wir ein super lockeres und entspanntes Brautpaarshooting, welches mit Bergschuhe-Anziehen begann ☺️

Richtig gelesen, das gehört dazu, wenn sich zwei beim Wandern kennenlernen und verlieben ❤️

Einen locker lustigen musikalischen Empfang gab’s für die beiden dann vor dem Standesamt in Aurach, wo Claudia und Peter den Bund fürs Leben schlossen.

Nach der berührenden Zeremonie und den Glückwünschen der Gäste, konnten auch die beiden Frischvermählten durchatmen und anstoßen.

 

Liebe Claudia, lieber Peter!

Ich bedanke mich bei euch beiden für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit, und vor allem für eure nette Art!

Euch beiden und eurer Familie wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0