Barbara & Mario, 1.12.20218

Mit dieser wunderschönen Winterhochzeit endet meine Hochzeits-Saison 2018.

Auch wenn wir es im November noch nicht glauben konnten, wurde es tatsächlich im Dezember richtig kalt und es schneite.

Barbara und Mario waren echt tapfer und ausdauernd, und hielten beim Portraitshooting den niedrigen Temperaturen mit viel Kuscheln entgegen.

Ein bezauberndes Ambiente bot uns dafür der rustikale, und liebevoll arrangierte Innenhof eines netten Nachbarn, wo wir vom Wind geschützt diese wunderbare Bildstrecke machen durften. Für Gänsehautmomente bei der standesamtlichen Trauung sorgte ein sehr  begabtes musikalisches Damentrio und auch die Rede der Standesbeamtin war so bewegend und persönlich.

Ich danke euch liebe Barbara und lieber Mario, dass ich an eurem besonderen Tag dabei sein durfte! Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft als Eheleute alles Gute und für eure gesamte Familie viel Liebe, Glück und Gesundheit!

Danke euch für eure Ausdauer, eure nette Art und eure Gastfreundschaft!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0