AUSTRIAN WEDDING AWARD 2019

Am Dienstag, den 29. Jänner 2019 wurden im Wiener Palais Coburg die 4. Austrian Wedding Awards verliehen, genauer gesagt 28 Stück an der Zahl, in den unterschiedlichsten Kategorien der Hochzeitsdienstleistungen.

Ich habe dieses Jahr zum aller ersten Mal mitgemacht, und siehe da: es klappte auf Anhieb - ich war eine FINALISTIN, also unter den ersten 3 in meiner Kategorie „Fotografie | Soloportrait“. 

Welches Foto hatte ich denn eingereicht? Natürlich eines meiner Lieblingsportraits aus 2018, nämlich ein Bild von der lieben Lisa, aufgenommen an ihrem Hochzeitstag, dem 11.8.2018 am Almsee in Grünau, OÖ. Das zeige ich euch abschließend.

Vorher nehm’ ich euch mit auf einen kleinen Handyfotostreifzug durch den großartigen Abend, der beeindruckend gut durchorganisiert und geplant war. 

Tja, und als es dann hieß: And The Winner is…. ‚MARA PILZ FOTOGRAFIE‘ war ich mehr als überwältigt. 

Was für eine Ehre!?! 

Ich bin sehr, sehr dankbar! Denn es ist nicht selbstverständlich. 

Die wunderschöne Trophäe hat natürlich einen Ehrenplatz bekommen, und der tolle Abend wird mir ganz, ganz lange in Erinnerung bleiben. Danke an das gesamte Team des Austrian Wedding Award - ihr habt grandiose Arbeit geleistet!

 

Hochzeitsfotografin Oberösterreich, Almsee, Destination Wedding, Bohohochzeit, Austrian Wedding Award
Gewinnerfoto in der Kategorie 'Fotografie, Soloportrait'

Kommentar schreiben

Kommentare: 0