Julia & Florian, 27.4.2019

Ende April haben sich Julia & Flo im wunderschönen Schloss Traunsee das JA-Wort gegeben. Es war ein emotionaler, lustiger und einfach großartiger Tag trotz anfänglicher Wetterkapriolen, die uns aber beim Getting Ready im Gmundnerberghaus überhaupt nicht störten.

Die anschließende Trauung fand im noblen Schloss Traunsee statt, dort hatten wir nach der Agape im beeindruckenden Saal auch etwas Zeit für die Paarfotos, dann natürlich mit schönstem Sonnenschein wie es sich gehört 😉

Ich war sehr begeistert von der Trauungs- und der Feierlocation, weil der Traunsee-Blick von oben einfach etwas Magisches an sich hat, und nie langweilig wird.

Das Gmunderberghaus bot einfach ein großartiges, geräumiges und charmantes Feier-Ambiente für Groß und Klein.

Es wurde viel gelacht, getanzt, gefeiert und gegessen. Die schöne Torte war eine wahre Gaumenfreude.

 

Liebe Julia, lieber Flo,

Ich danke euch, dass ich euren Hochzeitstag begleiten durfte! Ich hatte eine tolle Zeit und bin für eure Geduld, Ausdauer und euer Vertrauen sehr, sehr dankbar! 

Euch wünsche ich für eure Zukunft alles alles Gute ❤️


Kommentar schreiben

Kommentare: 0