Christina & Alexander, 4.5.2019

Regen bringt Segen, vor allem am Hochzeitstag :-)

Dieser erste Mai-Samstag hatte wettermäßig für uns alles bereit, und Gott sei Dank alles zur richtigen Zeit :-)

So konnten wir auf dem Gelände des Stiftes Kremsmünster tolle Paarfotos machen, einfach ein Traum dort - vor allem jetzt im Frühling.

Chris und Alex waren so entspannt und glücklich den ganzen Tag, und erst beim Standesamt kam ein bisschen positive Nervosität auf.

Die war dann aber schnell verflogen, und im Standesamt selbst flossen einige Freudentränen - nicht nur bei der Braut. 

Später zum Gruppenfoto nach dem Standesamt in Ried im Traunkreis schien sogar die Sonne für uns. 

Kaum waren wir in der wundervoll eingerichteten und geschmückten Feierlocation, dem Zirbenschlössl in Sipbachzell angekommen, kam ein richtiger Regenguss nieder. Puh - Glück gehabt! :-) 

Also, besser konnte es nicht laufen: Ein feierlicher, emotionaler und lustiger Tag mit einer sehr herzlichen und netten Hochzeitsgesellschaft und einem mehr als glücklichem Brautpaar.

 

Liebe Christina, lieber Alex!

Ich danke euch von Herzen, dass ich mit euch euren schönsten Tag feiern und festhalten durfte. 

Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit schätze ich sehr!

Ich wünsche euch und eurer ganzen Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0