Portrait-Strecke in Wien

Unseren Sommerurlaub haben wir nicht nur am Strand verbracht. Wir haben auch ein paar Ausflüge gemacht. Unter anderem waren wir auch in Wien.

Ich liebe Wien, weil ich immer wieder Neues entdecke und nebenbei auch noch langjährige Freunde und Bekannte treffen kann. Irgend jemand findet immer Zeit für einen Kaffee mit mir ☺️

Und im August haben Pinar und ich den Schönbrunner Park unsicher gemacht und ganz nebenbei ging sich zum Schluss auch noch eine kleine Fotosession aus.

Die spontanen Dinge sind oft die Lustigsten, und so haben wir rumgealbert und über alte Zeiten geredet.

Und natürlich über neue Projekte 👍 

Dazu gehört auch Pinar‘s Insta-Food-Blog *pinar.ucr*, denn das ist einer der Sorte, von dem man klar profitieren kann. Denn Pinar beschäftigt sich als Diätologin in Ausbildung Tag ein Tag aus mit der Ernährungs-Thematik.

Portraits zu fotografieren ist nicht schwer. Aber Portraits zu kreieren, die beide Parteien vor und hinter der Kamera lieben,

das ist dann schon etwas schwieriger 🤭

Umso mehr freut es mich, dass es uns in dieser Mini-Session gelungen ist, viele Lieblingsportraits zu schießen und Pinars Esprit zu zeigen. Denn das ist es was Charakterfotos ausmacht: das Innere nach außen zu holen und festzuhalten.

Danke Pinar für die wunderbare Zeit mit dir! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0