Pilates Indira

Wenn deine Tochter die Leidenschaft für deinen eigenen Beruf teilt, dann muss das schon ein tolles Gefühl sein.

So ist das auch bei Indira und Sara - denn Pilatestrainerin zu sein, ist für die beiden eine Berufung, die sie auf wunderbare Weise verbindet.

Dabei darf betont werden, dass Sara Hrapovic mit ihren 19 Jahren die jüngste Romana's Pilates-Trainerin Europas ist.

Ich durfte diesen Sommer Indira und vor allem Sara über die Schulter schauen und sie beim Training fotografisch begleiten.

Herausgekommen ist eine umfangreiche Fotostrecke, die die beiden für ihre Marketingzwecke nutzen, um Pilates-Interessierten und alle,  die es noch werden wollen, die Welt dieses facettenreichen Krafttrainings näher zu bringen. Wer mit Indira trainieren möchte, hat die Gelegenheit dazu: Indira gibt regelmäßig Gruppenkurse, aber auch Einzel- oder Duo-Trainings in ihrem Pilates-Studio in Vöcklabruck.

 

Benötigst du auch Fotos von deinem Business oder willst deiner Homepage mit neuen Imagebildern ein frisches Äußeres verpassen?

Dann melde dich! zusammen finden wir Wege, deine Passion in authentischen Bildern zu präsentieren!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0