Tanja & Mike

Eine wunderschöne Trauung durfte ich Anfang September in Rüstorf begleiten. Da haben sich nämlich Tanja und Michael das Ja-Wort gegeben. Das wechselhafte Wetter machte uns Tage vor der Hochzeit ein wenig Kopfzerbrechen, doch am Hochzeitstag blieb es trocken und so konnten wir super spontan all unsere Regen-Konzepte umwerfen und ganz entspannt im elterlichen Garten und der Nachbarschaft fotografieren.

Danach ging es ab zum Standesamt nach Rüstorf.

Ein voll gefüllter Saal, Familie, Verwandte und viele liebe Freunde haben mit den beiden mitgefeiert.

Es war eine emotionale Trauung, bei der die beiden Musikerinnen von Soulvoices nochmal zusätzlich für Gänsehaut sorgten.

Liebe Tanja, lieber Mike,

Ich danke euch vielmals für eure nette, unkomplizierte Art und euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!

Ich wünsche euch beiden für die Zukunft alles alles Gute! ❤️


Kommentar schreiben

Kommentare: 0