Brautpaarshooting in Seewalchen

Man muss die Feste feiern wie sie fallen! Das haben sich auch Matthias und Tanja gedacht und ihre Hochzeit trotz kleiner gegenwärtiger, sozialgesellschaftlicher Hürden durchgezogen ;-)

Und da die beiden gegebener Maßen die Trauung im Standesamt ganz intim genießen durften, haben wir natürlich den Ringwechsel auch unter freiem Himmel nochmal zelebriert. 

Ganz entspannt war die Atmosphäre und auch das Aprilwetter im Mai konnte uns nicht aus der Bahn werfen, und gegen Ende schenkte uns der Himmel sogar noch den schönsten Sonnenschein überhaupt.

Für diesen tollen Tag waren wir alle sehr dankbar und ich freue mich so sehr für euch beide, Tanja & Matthias! Und für das nächste freudige Ereignis wünsche ich euch alles Liebe!

Ihr seid eine so liebenswerte Familie - es war mir eine große Freude für euch diese schönen Erinnerungen festzuhalten.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0