FAMILIENFOTOGRAF OBERÖSTERREICH

Die Zeit, die wir mit unseren Kindern verbringen, ist das schönste Geschenk.

Wer Kinder hat, merkt erst so richtig, wie schnell die Zeit verfliegt. Und wünschten wir uns nicht manchmal die Zeit zurückzudrehen?

Familienfotos machen das auf ihre Art und Weise möglich. 

Als Familienfotograf Oberösterreich schaffe ich mit euch zusammen Erinnerungen fürs Leben! 

Fotos, die ihr euch gerne immer und immer wieder anschauen werdet - und wisst ihr was? Eure Kinder werden diese Fotos auch lieben, erst Recht, wenn sie erwachsen sind.

Die Familienfotos, die ich für meine Kunden festhalten darf, sind immer auch ein Vermächtnis und Zeugen einer wunderbaren Zeit.

Ihr möchtet auch die Zeit mit euren kleinen und großen Kindern anhalten? Dann kontaktiert mich! Zusammen können wir wunderschöne Erinnerungsfotos erschaffen!

 

Mama & Kind, eine wunderbare Erinnerung an die ersten Babymonate. Familienfotografin Oberösterreich - Mara Pilz.

FAMILIENFOTOS OBERÖSTERREICH | Mara Pilz Fotografie

Familienfotos sind ein so kostbarer Schatz! Wir Mamas sind viel zu selten auf Fotos drauf. Warum? Weil wir meist diejenigen sind, die schnell mal ein Foto von unserer restlichen Familie machen. Als Mama kenne ich diese Situation so gut. Und wisst ihr was? ich habe eine Lösung dafür: Fixiert einmal jährlich ein Date für ein Familienshooting!

Ich freue mich sehr, wenn ich meine "Stammkunden" Jahr für Jahr, oder noch öfter ;-) wiedersehen darf!

Ein Familienshooting ist auch gleichzeitig eine wunderbare Zeit, wo man sonst nichts tut, außer die schöne Zeit mit seinen Liebsten zu genießen und ein bisschen rumzualbern und so richtig die Seele baumeln lassen bei einem gemütlichen Spaziergang durch die Natur.

Als Familienfotograf Oberösterreich bin ich für euch gerne im ganzen Bundesland unterwegs und komme auf Wunsch auch zu eurem Lieblingsplatz, Park oder in euren eigenen Garten.

Unsere wunderschöne Gegend im Salzkammergut bietet so viele tolle Flecken, wo man ganz wunderbare Familienfotos machen kann und dabei fast ungestört ist. 

Was aber viel wichtiger ist, als die Umgebung, seid ihr als Familie! Ganz egal welche Strukturen eure Familie hat, ich fange liebend gerne euer Zusammenleben in wunderschönen Familienfotos fest.

Dabei ist es mir immer ganz wichtig das Vertrauen eurer Kids zu gewinnen, denn wenn die Kinder gut drauf sind, machen die Eltern auch automatisch mit. 

Natürlich gehe ich auf die Charakter eurer Kinder ein, und finde auch Wege die ruhigeren Kids aus der Reserve zu locken.

Es darf gelacht, gekuschelt, gespielt und auch herumgetobt werden. So ist das Zusammenleben mit Kindern eben - und das gehört gefeiert und in Erinnerungsbildern festgehalten.

Ihr seid neugierig geworden und möchtet auch mal so ein Familienshooting machen?

Dann traut euch und schreibt mir! Ich freu mich darauf, euch kennen zu lernen!

 

Bis bald,

Eure Mara


Mara Pilz Fotografie  |  Familienfotograf Salzkammergut  |  Familienfotograf Vöcklabruck  |  Familienfotograf Gmunden