Fotoalben für eure schönsten Erinnerungen

Konserviert eure wertvollen Erinnerungen

 

Ihr freut euch über eure wunderschönen Hochzeitsfotos? Dann bietet ihnen einen würdigen Platz, wo sie gesehen werden - einen Platz, den sie verdienen!

Ich freue mich mit jedem Paar mit, welches sich für ein hochwertiges professionelles Fotoalbum entscheidet.

Die Alben, die ich anbiete, werden in Handarbeit von der Firma nPhoto hergestellt und können nur von professionellen Fotografen bezogen werden.

Den Unterschied zu herkömmlichen Fotobüchern merkt man sofort - die überragende Qualität kann man fühlen!

Der Einband ist individuell, robust und die Seiten extra dick. In der Gestaltung werden unterschiedliche Formate, Materialien, Farben und Veredelungsmöglichkeiten geboten. 

Hier zeige ich euch ein echtes Kunden-Album von einer echten Hochzeit, die im September diesen Jahres stattgefunden hat.

Theresa und Rene haben sich für ein Album im Format 25x25cm entschieden, mit Albumbox und Folienprägung.

Manche Paare zögern und denken: das kann man doch selbst online machen!

Und dann holt sie doch der Alltag ein und die Hochzeitsfotos bleiben vergessen auf der Festplatte.

Ja, klar - Die Gestaltung eines Albums braucht Zeit! Die Fotoauswahl sollte mit Bedacht geschehen. Deshalb überlasst nichts dem Zufall - ihr werdet dankbar sein und staunen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0