Geschwister-Shooting auf der Alm

Der heurige August hielt für mich ein paar super schöne Überraschungen bereit. Eine davon war definitiv die kleine ‚Wanderung‘ mit Lisa und Emilie auf die atemberaubende Alm, wo wir ein Geschwistershooting gemacht haben.

Fast hatte ich vergessen, wie schön es hoch oben ist, wie sauber die Luft und wie grandios die Aussicht ist.

Und die urige Almhütte bot uns ein wunderbares Plätzchen für Fotos:

dunkles altes Holz, alte Mauern, und einfach die gesamte Umgebung waren wie aus dem Bilderbuch.

Wir streiften ein bißchen umher, die beiden zeigten mir all die schönen Plätzchen - und die Zeit flog nur so dahin.

Als wir uns wieder auf den Heimweg aufmachten, fand ich’s fast ein bisschen Schade - denn es war so erholsam hoch oben über dem Wolfgangsee.

Lisa & Emi,

Ich danke euch sehr für den wunderbaren Spaziergang mit euch - ihr habt euer Herz am rechten Fleck! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0