Hochzeit am Attersee

Diese beiden haben sich das schönste Hochzeitsdatum ausgesucht, welches man sich im heurigen Frühling aussuchen konnte: 

6.6.2020

Auch wenn das Fest ursprünglich gaaanz anders geplant war, so hatten die beiden doch einen wunderschönen Tag.

Als ich zum First Look beim Brautpaar ankam, begrüßte mich als aller erstes mal der Kater des Hauses ganz standesgemäß und schenkte mir ein paar seiner goldenen Katzenhaare. Und natürlich hatte er schon bemerkt, dass an diesem Tag etwas anders war. Deswegen konnte er auch wirklich gar nicht verstehen, warum er ausgerechnet bei diesem weißen Kleid weder seine Krallen schärfen durfte, noch seine hübschen Haare abschweifen konnte!? Ihr ahnte es schon: Es bedurfte 2 erwachsener Männer, um ihm sein Vorhaben auszureden :-D 

Aber er ließ mit sich handeln und widmete sich letztlich doch dem gewohnten Tagesablauf :-) und wir düsten alle in Richtung Schörfling am Attersee.

Die wunderschöne Attersee-Kulisse haben wir ausgiebig für die Brautpaar-Portraits genutzt. Und wir hatten so richtig Glück: ein leerer Steg zu See, eigentlich um diese Jahreszeit unvorstellbar am Attersee. Aber da es am Vortag nicht allzu schön war, durften wir uns so richtig austoben und ausbreiten ☺️ Nachdem wir wunderschöne Momente zwischen den beiden eingefangen hatten, ging es auf zum Standesamt.

Im kleinen Rahmen wurde mit den engsten Familienmitgliedern und Freunden standesamtlich geheiratet, und zwar in Seewalchen am Attersee. 

Die Trauung fiel umso emotionaler aus, und die gegenseitigen Reden der Beiden füreinander rührten nicht nur Manfred und Bettina zu Tränen, sondern auch so manchen Hochzeitsgast. Da blieb echt kein Auge trocken!

 

Ich danke euch liebe Bettina und lieber Manfred, dass ihr Nervenstärke bewiesen habt und trotz aller Umstände euch von eurem „Ja“ zueinander nicht abhalten lassen wolltet.

Ich wünsche euch für euren gemeinsamen Weg viel Liebe, Zufriedenheit und Glück! ♥️


Kommentar schreiben

Kommentare: 0