Magdalena & Thomas, 21.6.2019

Am magischen Tag der Sommersonnenwende haben sich Magdalena und Thomas kirchlich getraut und ich durfte die Zeremonie in der schönen Kirche in Attersee am Attersee begleiten. Die Kirche am Berg mit der atemberaubenden Kulisse des Attersees und der umliegenden Berge ist einfach ein ganz besonderer Kraftplatz.

Es war ein wunderbar sonniger Tag und alle waren in feierlicher Stimmung. Zwei so liebevolle und herzensgute Menschen an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen, war mir eine ganz besondere Ehre.

 

Liebe Magdalena, lieber Thomas,

Ich wünsche euch und eurer ganzen Familie alles erdenklich Gute für eure Zukunft, und will euch gleichzeitig ein großes DANKESCHÖN aussprechen für eure herzliche Art und euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!

Das bedeutet mir viel :-)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0