Christina & Markus

Mitte Juni haben sich Christina und Markus in Frankenmarkt kirchlich getraut.

Der Tag war begleitet von Sonnenschein und Hitze und erst am Nachmittag, als alle beim Essen saßen, kam die erhoffte Abkühlung in Form eines kurzen Regenschauers.

Gefeiert wurde in Neukirchen an der Vöckla beim Gasthaus Böckhiasl.

Neben den traditionellen Programmpunkten haben die Freunde der beiden natürlich auch für ein paar Überraschungen gesorgt. So musste das Brautpaar sägen, schneiden und selbstverständlich Tränen lachen.

Es wurde viel getanzt, gut gegessen, herzlich gelacht, und natürlich bis zu späten Stunde gefeiert. 

Ich und meine Co-Fotografin Viola werden dieses Hochzeitsfest in sehr lieber Erinnerung behalten, zumal sich alle so lieb um uns gekümmert haben.

 

Liebe Christina, lieber Markus,

Ihr seid zwei so herzensgute Menschen und stets so nett und zuvorkommend- ein großes Dankeschön dafür ♥️

Es freut mich sehr, dass ich euren großen Tag begleiten durfte. Herzlichen Dank für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!

Ich wünsche euch und eurer ganzen Familie von Herzen alles Gute für eure Zukunft! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0