Marie und Michael, 13.7.2019

Am Linzer Pöstlingberg, beim wunderschön gelegenen Gasthaus Freiseder haben sich Mitte Juli Marie und Michael das Ja-Wort gegeben. In Linz blieben wir vom Regen weitestgehend verschont, aber sicherheitshalber wurde die Trauung vom Garten in den edlen und hellen Wintergarten verlegt. 

Das bißchen Nieselregen hat uns nicht davon abgehalten, die tolle Gartenanlage zu erkunden und ein paar Bildchen zu machen. Und ich bin so begeistert von diesen Bildern mit Nieselregen im Hintergrund. 

Die Trauung selbst war emotional sehr bewegend: von lustigen Momenten, wo sich keiner mehr das Lachen verkneifen konnte, bis zu den rührenden Momenten, die vielen Freudentränen in die Augen trieben, waren alle Gefühlslagen dabei.

Genau so, wie man sich das wünscht :-)

 

Liebe Marie, lieber Michael,

Ich wünsche euch und euer Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft,

und will euch gleichzeitig danken, für euer Vertrauen in mich und eure unkomplizierte Art!

Es war mir eine Ehre euren großen Tag fotografisch zu begleiten!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0