Hochzeit in der Brauerei Schloss Eggenberg

Ein Zauberdatum haben sich Anna-Maria und Thomas für ihren Hochzeitstag ausgesucht: den 8.8.2020.

Ein Traumtag bei traumhaft schönem Wetter und zwei strahlend glücklichen Brautleuten, was kann es Schöneres geben.

Fürs Portraitshooting haben wir sogar noch den VW-Bulli ins Grüne gelockt und lustige Szenen am Vöckla-Strand erlebt. 

Mehr als gut gelaunt, ging es für uns auf zur architektonisch beeindruckenden Kirche in Oberthalheim, 

wo die beiden während einer feierlichen und sehr emotionalen Zeremonie nun auch den geistlichen Segen für die Ehe gespendet bekamen. So stand der Feier nichts mehr im Wege.

Danach ging es für die ganze Hochzeitsgesellschaft auf nach Vorchdorf zur Brauerei Schloss Eggenberg.

Im wunderschönen Ambiente des Schlossparks wurde im Schatten der Platanen der standesgemäße Empfang gefeiert 

und selbstverständlich vom Brautpaar persönlich auch ein Fass original Eggenberger Bier angezapft - so wie sich das gehört, wenn man in einer Brauerei feiert!

Danach konnten wir zu meinem Lieblingsabschnitt der Feier schreiten: dem Tortenanschnitt! …und was soll ich euch sagen, die Fotos sprechen für sich und die Torte hat auch so lecker geschmeckt wie sie aussieht! 

Mein Fazit des Tages: 

Ein rundum gelungenes Hochzeitsfest, eine wunderschöne Hochzeitslocation und am aller wichtigsten: ein überglückliches Brautpaar.

 

Liebe Anna-Maria, lieber Thomas,

Ich danke euch für eure Gastfreundschaft, euer Vertrauen in mich und meine Arbeit und für eure nette Art!

Euch beiden wünsche ich für euren gemeinsamen Weg als Ehepaar viel Liebe, Verständnis für einander und Zufriedenheit und Erfolg bei all euren Vorhaben!

Eure Mara.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0