Standesamtliche Trauung im Schloss Stauff, Frankenmarkt

Im Sommer haben sich Melanie und Marcel das JA-Wort gegeben im wunderschönen Schloss Stauff in Frankenmarkt.

Den beiden wird nie langweilig, denn ihr Alltag wird von 2 herzenslieben Töchtern verzaubert.

Darum wurden bei der Trauung auch in den Reden die Kids eingebunden - und dies machte die Zeremonie um so viel emotionaler.

Bevor wir aber zur standesamtlichen Trauung aufbrachen, trafen wir uns zum Portraitshooting, das trotz des Regens oder gerade deswegen wunderbare, innige Fotos der beiden hervorbrachte.

Melanie und Marcel waren aber auch überhaupt nicht regenscheu, was mir meine Arbeite natürlich erleichterte, und dafür bin ich den beiden so dankbar.

 

Liebe Melanie, lieber Marcel,

Ich wünsche euch beiden für eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar von Herzen alles Gute, und für eure ganze Familie viel Gesundheit, Glück und Liebe auf all euren Wegen!

Ich danke euch vielmals für euer Vertrauen in mich als Mensch und meine Arbeit als Hochzeitsfotografin!

Eure Mara.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0