Theresa & Rene

Eine wahre Traumhochzeit haben Theresa und Rene Mitte September auf die Beine gestellt. Ein Mischung aus märchenhafter Schlosshochzeit und einer urigen Scheunenhochzeit für die anschließende Party.

Die atemberaubende Landschaft des Traunsees diente als Bühne für die freie Trauung im Garten des Schloss Traunsee in Altmünster, Oberösterreich. 

Im Anschluss an die sehr emotionale und musikalisch wunderbar umrahmte Zeremonie gab es im prunkvollen Saal des Schlosses die Agape für die Gäste.

Danach stahlen wir uns zu dritt davon, um ein paar Brautpaarfotos zu machen. Dazu nützten wir gleich die tollen Räumlichkeiten des Schlosses - denn wann hat man schon die Gelegenheit solch royale Bilder zu schließen?

Natürlich ging es dann raus in den Garten des Schlosses, denn der hat ja allemal viel zu bieten, die Schlossfassade selbst nicht zu vergessen.

Als wir uns genügend ausgetobt hatten, ging es für uns zur Partygesellschaft nach Pitzenberg, nähe Schwanenstadt.

Dort wurde in einem speziell für Hochzeitsfeiern ausgelegten Vierkanthof mit Partyscheune ein wundervolles Hochzeitsambiente gezaubert. Diesmal bot es sich für mich bestens an, mein im Februar bei Hannah gelerntes Können in Sachen Externes Blitzen einzusetzen, und die Scheune mit Lichterakzenten noch lebhafter zu akzentuieren. 

Nach einem gemütlichen Get Together im Innenhof wurde die wunderschöne Hochzeitstorte angeschnitten. 

Kurz vor dem Essen durfte ich das Brautpaar kurz für ein klitzekleines Sonnenuntergangs-Shooting entführen. 

Und das hat sich so was von gelohnt, denn genau da entstanden ein paar Lieblingsbilder sowohl vom mir als auch vom Brautpaar.

Beim letzten aufregenden Programmpunkt durften Theresa und Rene dann ihre Tanzkünste unter Beweis stellen - und sie bestanden ihn mit Bravour und begeisterten mit dem Brautpaartanz absolut alle Gäste. 

Für die nötige Partystimmung sorgte die Band ‚Willy and the Poor Boys‘.

 

Liebe Theresa, lieber Rene,

Ich danke euch vielmals für eure freundliche und kooperative Art! 

Es freut mich sehr, dass ich euren schönsten Tag begleiten durfte - er wird mir in sehr lieber Erinnerung bleiben.

Ihr seid zwei so liebenswerte Wesen!

Ich wünsche euch für euer gemeinsames Leben als Ehepaar alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Glück für eure gesamte Familie!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0