Paarshooting Bettina und Manfred

Wisst ihr, was mich besonders freut? 

Wenn mich Paare neben der Hochzeitsbegleitung auch gleich für ein Paarshooting buchen.

Warum ich das so toll finde? - ganz einfach: weil wir uns dann schon viel, viel besser kennen lernen, 

und ich gemerkt habe, dass die Paare beim Hochzeitsshooting dann viel lockerer und entspannter sind.

Denn sie wissen schon, wie es sich anfühlt vor der Kamera zu stehen.

Das ist nicht nur für mich gut, sondern auch für die Paare selbst.

…und ganz nebenbei entstehen ganz tolle Pärchenfotos, die sehr sehr gerne auch die Einladungskarten verschönern dürfen.

Bettina und Manfred haben mit mir die Puchheimer Au entdeckt, sind durchs kalte trübe Wasser gewandert und hatten eine tolle Zeit und viel Spaß beim Shooting

- aber was red’ ich - seht selbst.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0