Reminiscence Workshop in Berlin

 

Anfang Februar war ich In Berlin auf einem sehr inspirierenden und exklusiven Hochzeits-Workshop.

Allein schon unser ‚Klassenzimmer‘ in der Fabrik 23 war eine architektonische Perle, ganz nach meinem Geschmack.

Neben sehr interessanten und ehrlichen Vorträgen der verschieden Speaker, wurden wir mit tollem vegetarischen Essen verwöhnt und konnten uns ansehen, wie die Profis an ihre Fotoshootings ran gehen und wovon sie sich inspirieren lassen.

Natürlich blieb auch Zeit, selbst ein paar Fotos zu schießen - und einfach mal etwas anderes zu probieren. 

Am letzten Tag war ich fast schon wehmütig, dass die Zeit so schnell vergangen ist, denn die Atmosphäre war einfach fantastisch und bereichernd auf ganzer Linie. Ich bin nach Hause gekommen mit ganz viel neuem Input, konkreten Plänen und neuen Sichtweisen - viel mehr als ich mir erwartet hätte. Deshalb ein großes Dankeschön an alle Vortragenden!

 

Euch darf ich mit einem Foto-Streifzug einen Eindruck des Workshops zeigen.

Credits:

Workshop-Organisation und Speaker: Bring me somewhere nice  (Dani Rodriguez)

Weitere Speaker: Petar Jurica, Laurence Revol, Roberto Panciatici, Danilo & Sharon

Wedding Planer: @wecanbeheroes.ch

Female Model: @annafarina_portfolio

Couple: @katie_aenderson @captain_aenderson

Dresses: Zo and Willow

Location: Fabrik 23, Berlin

Makeup Artist: Steffi from Gleam Blush

Kommentar schreiben

Kommentare: 0